Unser Ghost ist jetzt Champion und Ivana beendet als Europa Champion nun ihre erfolgreiche Ausstellungskarriere (der darauf folgende Titel Weltchampion ist uns "zuviel reisen" mit der Katze)

 


aus Gründen der Bestandsredukion sucht  unser Gandalf in Kürze ein neues Zuhause:

 

Gandalf ist ein 3 jähriger, sehr lieber Kater..er ist frisch kastriert und darf dann in ein paar Wochen ausziehen, wenn die Hormone "weg" sind. Auszug ca. ab Mitte März. Anfragen willkommen. Gandalf ist kein Freigänger. Er ist die Gesellschaft von Kätzinnen gewohnt.

Gandalf ist lieb, verträglich und markiert nicht..Ein Schmusekater in toller, ursprünglicher sibirischer Farbe...Gandalf ist kerngesund und problemlos...

 

 

Es suchen noch 2 Jungkätzinnen, Schwestern (geb.Mai) ein liebes Zuhause:

Selina, weiblich, black-golden-classic..eine verschmustes und liebes, zu Fremden erst schüchterne junge Kätzin,am liebsten zusammen mit Sandra abzugeben, frei

Sandra, eine sehr hübsches "buntes" Mädchen, lieb, verschmust, erstmal zurück haltend bei Fremden...sie möchte "bespielt" werden und taut dann schnell auf...nur in Katzengesellschaft oder mit Selina zusammen abzugeben, sofort frei


 

Hier ein paar Informationen zu unseren Kitten:

Wir schallen alle!! unsere Elterntiere auf HCM (Herzerkrankung)

und Pkd (Nierenzysten) bei einem hierfür zugelassenen Spezialtierarzt.

bisher waren alle!! Befunde normal

Alle unsere Kitten besitzen einen echten Stammbaum vom seriösen Verein.

Allergie:

Teilweise sind unsere Katzen für Allergiker geeignet, es muß aber jede!! Katze einzeln zum Allergiker getestet werden..

alle Kitten besitzen den blauen, fälschungssicheren EU-Pass und

sie sind gechippt (Transponder)

alle Kätzchen sind 2x geimpft gegen Schnupfen u. Seuche

bei Kitten, die ins Ausland gehen, auf Wunsch oder bei Showkatzen wird auch gegen Tollwut geimpft

unser Bestand ist frei von Fiv und Felv

unsere Kleinen dürfen uns mit ca.13-14 Wochen verlassen

die Kätzchen werden mehrfach und mehrere Tage mit Panacur entwurmt

Beim Auszug sind sie 2x tieräztlich untersucht, gesund und stubenrein

ans auto fahren, staubsaugen u.ä. gewöhnt..

die Rasse ist sehr lieb, menschenbezogen und gesellig mit wenig Freiheitsdrang, da sie gesellig sind, kann es nötig sein, das sie ein zweites Kätzchen früher oder später dazu nehmen sollten (Rasse egal)

es kommt den Katzen entgegen, wenn sie zu zweit gehalten werden (möglichst das selbe Geschlecht ist zu bevorzugen, da Kater und Kätzinnen (fast immer) ein völlig unterschiedliches Spielverhalten zeigen...wir beraten sie gerne..

wir füttern hochwertiges Trockenfutter, Kittenfutter und auch rohes Fleisch..ein kleines Starterpaket und Futterinfos gibt es natürlich auch..
Wir freuen uns auch weiterhin Kontakt zu halten zu unseren "ehemaligen" und freuen uns besonders ab und zu mal was zu hören oder Fotos zu bekommen...wir helfen gerne bei Fragen rund ums Miez werden beantwortet..

 Familie Gier